Project Description

Im schönen Ambiente des Kurparks präsentieren rund 70 Aussteller Originelles aus Kunst und Handwerk. Die Besucher sind dazu bei freiem Eintritt eingeladen.

Verkauft wird hier ausschließlich Handgemachtes! Ob Keramik, Gartendekoration, Schmuck, Mode oder Holzkunst – der Markt besticht durch seine Vielfalt. Viele Kunsthandwerker geben durch Workshops und Vorführungen spannende Einblicke in die Fertigung der Produkte. Auf Groß und Klein wartet ein buntes Rahmenprogramm. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Der Markt wird von der Kunsthandwerkervereinigung ‚VS-MOSAIK‘ in Kooperation mit der WIR Villingen-Schwenningen GmbH organisiert.

https://www.villingen-schwenningen.de/tourismus-erleben/vs-erleben/maerkte-und-messen/ 

 Datum:

1. Juli 2021 &  2. Juli 2023,
jeweils 11 bis 18 Uhr