Villingen-Schwenningen. Mit sich selber reden ist nicht schlimm. Mit diesem Satz beruhigt sich Tim Becker immer wieder, und dann lachen beide. Er kommt am Donnerstag, den 9. Februar 2023 um 20 Uhr in die Neckarhalle. Eine Besonderheit: Die ersten 50 Ticket-Buchungen für Plätze der Preisgruppe 1 erhalten die Tickets zum Aktionspreis von 10 Euro. Schnell sein und QR-Code scannen!

Der Bauchredner hört Stimmen, und davon sogar ziemlich viele. In seinem Kopf herrscht reger Betrieb und er lässt sein Publikum daran teilhaben – zum Glück! Seine Shows sind prall gefüllt mit schnellen Dialogen zwischen bestechenden Charakteren, die zuverlässig zu Lachanfällen und guter Laune führen. Aktionstickets solange der Vorrat reicht per Link unter: bit.ly/beckeraktion

INFO: Karten für „Tim Becker“ gibt es im Vorverkauf mit dem Aktionslink für reduziert 10 Euro (Preisgruppe 1), sowie regulär für 25, 22 und 19 Euro (ermäßigt 50 %) zzgl. 1 Euro Systemgebühr u. a. beim Tourist-Info & Ticket-Service in Villingen (Franziskaner Kulturzentrum) und Schwenningen (Bahnhof), außerdem an allen Vorverkaufsstellen von Kulturticket Schwarzwald-Baar-Heuberg, unter der Ticket-Hotline Tel. 07721 / 82-2525, per E-Mail an tickets@villingen-schwenningen.de und natürlich auch online über www.villingen-schwenningen.de/tickets.