Donaueschingen. Im vergangenen Jahr fanden mehr als 15.000 begeisterte Besucher den Weg ins Museum Art.Plus. Diese überwältigende Resonanz motiviert das Museum zu einem innovativen Schritt: einem schleichenden Ausstellungswechsel. Ziel ist es, die bisherigen Schließzeiten zwischen den jährlichen Ausstellungen zu umgehen.

Der Prozess hat nun im oberen Ausstellungsraum mit Werken der beliebten Künstler Gabriela Oberkofler und Jinmo Kang begonnen. Schon diesen Freitag wird der Raum mit den spannenden Kunstwerken der kommenden Jahresausstellung gefüllt sein.

Besucher des Art.Plus dürfen sich derzeit nicht nur über einen freien Eintritt freuen, sondern auch über die kontinuierliche Veränderung im Ausstellungshaus. Die feierliche Eröffnung der neuen Ausstellung findet am Sonntag, den 05. Mai statt. Bis dahin wird jeder Ausstellungsraum eine beeindruckende Transformation durchlaufen. Das Art.Plus hat von Freitag bis Sonntag sowie an Feiertagen von 11 bis 17 Uhr geöffnet.

MUSEUM ART.PLUS

Museumsweg 1

78166 Donaueschingen

Tel.: +49 (0)771-89 66 89-0

E-Mail: info@museum-art-plus.com

www.museum-art-plus.com

Öffnungszeiten:

Freitag – Sonntag 11 – 17 Uhr

Eintrittspreise: Der Besuch des Museums ist derzeit kostenfrei!